Über mich

Das bin ich - Isabella Kasaj, Jahrgang 1990 und Mama von zwei wundervollen Söhnen (*2021 und *2023).

Mit der Gründung der Pfalzzwerge verfolge ich meinen Herzenswunsch, euch als Eltern durch die spannenden ersten Jahre mit euren Kindern zu begleiten. Das Wissen und die wertvollen Erkenntnisse zu den wichtigsten Baby-Themen, die ich in meiner Ausbildung zur Kursleiterin bei Einfach Eltern® sowie durch Fort- und Weiterbildungen gewonnen habe, möchte ich an euch weitergeben. Zu verstehen, wie unsere Kinder ticken und wie wichtig eine bedürfnis- und bindungsorientierte Elternschaft für ihr ganzes Leben ist, kann euren Alltag extrem erleichtern und eurem Kind den bestmöglichen Weg in ein gesundes Leben ebnen. Zudem möchte ich mit all den gängigen Ammenmärchen aufräumen, die uns als Eltern immer wieder begegnen und euch an die Hand geben, wie ihr diese entkräften könnt.

Beikost-Kurs

In diesem Beikost-Kurs lernt ihr alles, was ihr über den Beikost-Start wissen solltet. Brei oder Baby Led Weaning (BLW)? Wir nehmen beide Ernährungsformen genauer unter die Lupe, sodass ihr euch anschließend für den für euch passenden Weg entscheiden könnt.

BabySteps® Kurs

Babykurs im Raum Südliche Weinstraße

BabySteps® ist ein bindungsorientierter Kurs für Eltern mit Babys im Alter von 1 bis 12 Monaten.